*
social_media_linson
blockHeaderEditIcon

Engagiert, mutig und mit vielen Visionen

Posted by linson in Lokal Lokal 0 Kommentare 2016 Jun 17

Am letzten Wochenende durfte linson marketing Teil eines wundervollen Nachwuchsevent in Sulgen sein.

Der Fokus lag auf jungen, ambitionierten Reitern welche Ihr Können in einer Dressurprüfung unter Beweis stellen wollten. Der OKV Tag der Jugend möchte den Nachwuchs fördern und junge Reiter motivieren von und mit Pferden zu lernen.

Wir haben den Tag mit engagierten, mutigen und fröhlichen Reiterinnen und Reitern verbracht welche voller Ideen und Zukunftsambitionen nur so protzten.

Für Neugierige, hier gibt’s mehr Infos: http://www.reitsportzentrumthurfeld.ch/index.php?id=100

Wir danken der Familie Staufer und dem kompletten Team vom Reitsportzentrum Thurfeld ein Teil dieses wundervollen OKV Tag der Jugend sein zu dürfen.  Wir freun uns auf das nächste Jahr. 

Siegerehrung

linson marketing am Tag der Jugend

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail