*
social_media_linson
blockHeaderEditIcon

Google AdWords

Werbung in Suchmaschinen (z.B. Google) bietet grosse Möglichkeiten die zielgenaue Kundenansprache zu optimieren. Gerade für KMUs mit kleinem Budget bieten AdWords Kampagnen grossartige Aussichten beim Wettbewerb die Nase vorn zu haben.

Die Ergebnisse einer AdWords Kampagne sind schon nach kurzer Zeit sichtbar und können in Sekunden optimiert werden. Die Kosten haben sie auf die Kommastelle im Blick und durch Tracking kann jeder Homepagebesucher durch die Anzeige gesehen werden.

Bei Google AdWords zahlen sie nur wenn sie gesehen werden und der potentielle Kunde wirklich auf Ihrer Webseite ist. Hier werden die Schaltkosten pro Klick verrechnet und so entstehen also nur dann Kosten, wenn das Angebot beachtet wird.

P.S. wir sind offiziell von Google zertifiziert! 

Wikipedia weiss noch mehr. Hier nachlesen.

KMU Erfolgsgeschichte gibt's hier.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail